• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsausflug

9 September, 2023 10 September, 2023

Liebe Zunftmitglieder,

wie in der Vollversammlung schon bekannt gegeben, werden wir dieses Jahr wieder einen zweitägigen Vereinsausflug mit der Narrenzunft durchführen. Unsere Reise wird am 09. & 10. September 2023 mit der Firma Petrolli in das Vorarlberger Land gehen.
Am Samstagmorgen werden wir gemeinsam Richtung Scheidegg aufbrechen, wo wir mit dem Skywalk einen der modernsten Baumwipfelpfade besuchen werden. Anschließend wird unsere nächste Anlaufstelle die Fein-Brennerei Prinz in Hörbranz sein. Hier werden wir interessante Einblicke in die Brennkunst bekommen und natürlich dürfen auch ein paar Kostproben von dem hohen Gut nicht fehlen. Nach dem anschließenden Einchecken im Hotel, werden wir auf dem Hausberg von Dornbirn unser Abendessen im Panoramarestaurant genießen.

Am Sonntag brechen wir zu unserer letzten Station des Ausflugs auf, nämlich zu der Roßstelle oberhalb von Mellau, wo uns ein zünftiger Frühschoppen mit Livemusik erwarten wird, den wir mit der Mellaubergbahn erreichen werden.

Den genauen Reiseablauf könnt ihr in der zweiten Anlage nochmal nachlesen.
Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen zu unserem Ausflug sehr freuen. Die Kosten werden bei 160,-€ pro Person liegen.
Bitte meldet Euch bei Simon Scherzinger bis zum 10.06.2023 über WhatsApp
(0170 8348052) oder E-Mail (Simon-Scherzinger1997@gmx.de) an.

mit närrischen Grüßen

Eure Vorstandschaft
Narrenzunft Nußbach e. V.

Beginn:
9 September, 2023