IMG 5884Dieses Jahr verbrachten wir drei wunderschöne und unterhaltsame Tage in Oberstaufen im Allgäu.

Nachdem wir mit der Bahn in Oberstaufen angekommen sind wanderten wir zur Alpe Mohr und verbrachten dort am Nachmittag lustige Stunden, bevor wir abends das Nachtleben im Obernstaufener Dorf erkundigten.

Am zweiten Tag fuhren wir mit der Bergbahn zum Imberg. Wir wanderten den Erlebnispfad entlang. Leider wurde der der Regen und der Wind zu stark und wir kürzten daher die Wanderung zum BergasthofIMG 5898

Hochbühl ab. Dort genossen wir das Ambiente in der rustikalen Bauernstube. Nachmittags schlenderten wir durch den Kunsthandwerk – Markt und durch das ein oder andere Geschäft im Dorf. Auch nahm die eine oder andere Närrin das Wellness – Angebot im 4* Hotel war. Zum Abschluss des Tages, ließen wir uns mit einem mehr gängigen Menü in der Oberstaufener „Speisekammer“ verwöhnen.

IMG 5921Am dritten Tag war leider immer noch der Himmel  voller Regenwolken, sodass eine Gruppe im Hotel kegelte und die andere Gruppe  im „blauen Haus“ gemütliche Stunden verbrachte bis der Zug um 13.00 Uhr Richtung Heimat abfuhr.

IMG 5947Danke.

Liebe Grüße

Moni Hieske

   
© Narrenzunft Nußbach e. V.